Innovative Geschäftsidee 2018/2019 für Nicole Biernath von Blickfang Homestaging aus Soest

Fast die gesamte Home Staging Branche traf sich am vergangenen Wochenende 8./9.2.2019 in der Nähe von Stuttgart in Renningen. Die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland, aus Österreich, der Schweiz, Italien und Holland. Sie alle waren einer Meinung, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war. Hier fehlte es an nichts, – fachlicher Input, Zeit zum Netzwerken und jede Menge Spaß waren dabei.

Das Motto der diesjährigen Home Staging Veranstaltung lautete: „Lasst uns über den Tellerrand hinausschauen“ und so wurden im anschließenden Brainstorming viele neue Geschäftsideen innerhalb der Home Staging Branche entwickelt. Am Ende wurde abgestimmt und ratet mal wer Sieger wurde?

Sieger wurde dann tatsächlich ich, Nicole Biernath von Blickfang Homestaging, mit meinem Konzept des Redesign von Gartenhäusern. Könnt Ihr Euch meine Freude vorstellen? Ich habe den Preis gar nicht mehr aus der Hand gegeben.

Zahlreiche Fachvorträge über die Themen Immobilieninvestment, selber investieren oder die attraktive Zielgruppe der Investoren brachten den Teilnehmern zahlreiche neue Erkenntnisse und Denkanstöße.

Es war einfach rundum ein sehr informatives und inspierendes Treffen der Home Staging Community und im nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei.