Schnellkontakt zu

BLICKFANG Homestaging

Tel: 02921 – 66 09 361
info@homestaging-blickfang.de

Über uns

Nicole Biernath

Ich heiße Nicole Biernath und bin seit vielen Jahren mit Leib und Seele Immobilienmaklerin im Kreis Soest. Ich liebe meinen Beruf. Es macht mir Freude, wenn zusammenkommt, was zusammengehört: das passende Haus, in dem eine Familie sich wohlfühlt, der geeignete Mieter zur Wohnung, die richtige Gewerbeimmobilie zum Unternehmer. Damit es richtig passt, muss der potentielle Käufer oder Mieter am besten auf den 1. Blick sehen, was die Immobilie zu bieten hat. Wie beim ersten Date, auf das sich jeder perfekt vorbereitet. So habe ich Home Staging und seine Möglichkeiten entdeckt.

Darum bin ich von Home Staging überzeugt

Als Immobilienmakler hat man immer mal eine Immobilie im Bestand, die sich einfach nicht verkaufen lassen will. So ging es mir vor ein paar Jahren mit einem freistehenden 1-Familien-Haus aus den 70er Jahren hier in Soest. Die Immobilie hatte viel Potenzial, aber alles was die Interessenten sahen, waren die alten Bäder aus den 70ern und die Nachtspeicheröfen.
Dann lernte ich durch Zufall Home Staging kennen und war sofort Feuer und Flamme. Home Staging beschreibt die Kunst, ein Haus oder eine Wohnung für den Verkauf in ein Schmuckstück zu verwandeln. Ich bezahlte die Home Stagerin damals aus eigener Tasche und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Die Begeisterung der Interessenten live bei der Besichtigung zu erleben, war und ist bis heute für mich als Immobilienmaklerin ein schönes Gefühl. Man bekommt ein tolles Feedback von den Interessenten und viele wollen gar nicht mehr weg.

Home Staging zeigt das Beste Ihrer Immobilie

Gestagde Immobilien verkaufen sich einfach schneller und zum einem besseren Preis. Mittlerweile bin ich selbst zertifizierte Home Staging Expertin (zertifiziert durch den Berufsverband Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign DGHR und der IHK) und richte mit viel Liebe und Leidenschaft die mir anvertrauten Immobilien ein. Für mich ist es erst perfekt, wenn es perfekt ist!